Aegidienberg in Weiß und Oldtimerausstellung

Aegidienberg in Weiß 2022 © Thomas Scheben

Nach der Coronapause fand am vergangenen Sonntag (3.7.2022) wieder „Aegidienberg in Weiß“ der Aegidienberger Vereine auf dem Aegidius Platz statt. Nicht Bunt, sondern in Weiß und mit viel Liebe hatten sich die Besucher eingefunden um bei herrlichstem Hoch-Sommerwetter einen besonderen Brunch zu Genießen. Verschiedene Leckereien wurden mitgebracht und auch untereinander getauscht. Was nicht gar war, wurde am Grill der Aegidienberger Ortsvereine zubereitet.

Zeitgleich fand auf dem Parkplatz unterhalb, ein Oldtimertreffen statt. Rund 30 Fahrzeuge hatten sich eingefunden und die Besitzer präsentierten stolz ihre Technik. Um 14 Uhr startete dann die rund 1-Stündige Tour der Fahrzeuge durch das Siebengebirge. Im Anschluss wurden die schönsten Prämiert.

Hier einige Impressionen vom Tag ..

(eb) Fotos: © Thomas Scheben

05.07.2022