Wiesenfest in Selhof ein VOLLER Erfolg

Selhofer Wiesenfest 2022 - © Thomas Scheben

Zwei Jahre mussten die Selhofer wegen Corona auf ihr Wiesenfest verzichten. Am vergangenen Samstag (2.7.22) war es wieder soweit, Gabi Herford vom Bürger und Ortsverein Selhof eröffnete das Wiesenfest 2022. Bei Traumhaften Sommerwetter füllte sich schnell die Wiese an der Helte. Für das leibliche Wohl sorgten die „Wiesengriller“, die Cocktailbar wurde von der KJG -Selhof und Bier und Softdrinks gab es von der Selhofer-Thekenmannschaft.  Die Selhofer Band „Yesterday“ spielte bis spät in den Abend und unterhielt die sehr Zahlreich erschienenen Gäste, die nicht nur aus Selhof kamen.
Traditionell startete der Sonntag mit einem Gottesdienst der vom Vesper-Chor begleitet wurde. Nach der Messe unterhielten die Musiker des Tambourcorps Frei-Weg die Gäste des „Frühschoppens“ auf der Festwiese, bevor dann der Nachmittag mit einem geselligen Zusammensein und dem Kinderfest endete.

Hier die Impressionen vom Wochennede ..

(eb) Fotos : © Thomas Scheben

05.07.2022