Foto-Fahndung: Einbruch in Aegidienberg-Rottbitze – Wer kennt diese Männer?

Foto:© Thomas Scheben

Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach zwei mutmaßlichen Einbrechern.

Die bislang unbekannten Männer sind nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, am 17.06.2022 zwischen 11:35 Uhr und 11:50 Uhr in die Wohnung eines Mehrparteienhauses in Aegidienberg-Rottbitze eingebrochen zu sein. Hierbei wurden sie von einer Kamera videografiert. Die Unbekannten durchsuchten in der Wohnung mehrere Räume und entwendeten Schmuck, eine Uhr sowie Bargeld.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Personen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht.

Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/87177 abrufbar.

 

Wer Angaben zur Identität der Männer oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK13.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

 

Quelle: Polizei Bonn NRW 8ots)

12.09.2022