*** DIE 5. SCHÜTZEN-GALA *** 2022 „Was ein Fest !“

Schützengala 2022 Foto: © Thomas Scheben

Am vergangenem Samstag (8.10.2022) feierte die Schützen-Gala ein großartiges Comeback im Kursaal.

Ein fantastischer Abend mit dem Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef, den Burgbläser Rheinbreitbach, der Partyband Helicopters, dem Tenor Norbert Conrads im Duett mit Janina Keppel und dem Virtuosen an der Trompete Bruce Kapusta.
Der prunkvollen Kursaal, der mit einer modernen Lichtilluminationen durch Quint Events, für einen gemütliche und stimmungsvollen Abend sorgte, tat sein übriges .
Ausgerichtet wurde dieser Tolle Abend von den Schützenvereinen des Rommersdorf Bondorfer Bürgerverein 1880 e.V. und der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bad Honnef 1325 e.V. für die amtierende Schützenkönigin Andrea Steinbach-Jungheim und ihrem Ehemann Stefan Jungheim. (Die Sebastianus Schützenbrüderschaft hatte in diesem Jahr aufgrund der bestehenden Situation kein Schützenfest veranstaltet.) Benny Limbach, Raphael Limbach-Path und Daniel Behr hatten die Gala im Kurhaus in kurzer Zeit organisiert.
Bilder sagen mehr als …. daher hier 2 Galerien.
Galerie 1 .
Galerie 2 .
Die nächste Schützen-Gala findet am 7. Oktober 2023 statt! Weitere Informationen über die Schützen-Gala finden sie unter http://schuetzengala.de/
(eb) Fotos © Thomas Scheben

11.10.2022