Die Freundesschar der Karnevalsgesellschaft „Löstigen Geselle“ wächst…

Guido Oberhäuser Foto: Privat

Ein weiteres freudige Ereignisse fand in den letzten Oktobertagen 2022 im Zeughaus statt. Herr Guido Oberhäuser in seiner Funktion als Geschäftsführer der SaaS Systems GmbH aus Berlin, überreichte einen symbolischen Spendenscheck mit einem großzügigen Geldbetrag.

Auch ihm ist es nach den Corona Bedingungen der letzten zwei Jahren wichtig, dass Traditionsvereine unterstützt werden. Und er findet es faszinierend, wie die Gesellschaft seit 2015 die hiesige Bad Honnefer Kleinkunstszene bereichert hat. Dabei weist er von was er spricht, ist selbst aktiver Musiker bei verschiedenen Bands.

Wie ihr liest, ist die kleine aber feine Karnevalsgesellschaft „Löstige Geselle“ ziemlich aktiv. Gerade erst bekam sie führ ihr bürgerschaftliches Engagement den NRW-Heimatpreis für Bad Honnef zugesprochen. Nun eine weitere verdiente Anerkennung durch eine Privatperson.

 

(pm)

08.11.2022