Selhofer Orginal 2023…..

Ordensübergabe "Selhofer Orginal" - KG Präsident Stefan Meyer an Bäckermeister Ingo Becker -- Foto:© Thomas Scheben

Nun hat er ihn auch … den Orden „Selhofer Original 2023“ der Großen Selhofer KG. Er wurde am Mittwoch (16.11.2022) durch den Präsidenten der KG an den Selhofer Bäckermeister Ingo Becker verliehen.

 

„Selhofer Orginal“ Ingo Becker mit KG Präsident Stefan Meyer — Foto:© Thomas Scheben

Ingo Becker konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht am Ordens- und Ehrentag der Großen Selhofer KG am vergangenen Samstag (12.11.2022) teilnehmen und so wurde dies nun nachgeholt.

(AusBadHonnef berichtete über den Ordens und Ehrentag der KG )

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung“, sagte Becker am Nachmittag und werde auch weiter mit meinem Handwerk für die Selhofer und natürlich nicht nur für die da sein.

(eb)

16.11.2022