FKBHK.eV – Anmeldung zum Siebengebirgszug ab sofort möglich


Die Anmeldung zum Siebengebirgszug 2022/2023 ist online und die Teilnehmer können sich nun für diesen anmelden.
Bald es ist es endlich wieder soweit! Am 19.02.2023 zieht der Siebengebirgszug 2022/2023 durch die Straßen von Bad Honnef. Das Anmeldeformular findet sie auf der Internetseite des Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V. unter dem Reiter Formulare
Hinweis: Entgegen der Information auf der Einladung, findet die Zugbesprechung erst am Freitag, den 27.01.2023, statt.
Habt sie Fragen zum Zug? Dann wenden sie sich an unseren Zugleiter Kurt Oettel. Seine Kontaktdaten finden sie auf der Anmeldung sowie auf der Homepage des FKBHK.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf einen wunderbaren Karnevalszug mit euch/ihnen zusammen.
 
(ba-si)
17.01.2023