Olly + Olli und wer ist Hille in geheimer Mission

Olli, Olly & Hille in Geheimer Mission 2023

OOH wieder auf Tour, diesmal in geheimer Mission. Nachdem die jecke Truppe (Oliver Hessler, Oliver Lohr, Sascha Hillebrand) der Großen Selhofer KG schon 2021 „Zu Foss noh Kölle jejange sin “ (47 km), ging es 2022 mit dem Konferenzbike zurück von Kölle nach Bad Honnef. (AusBadHonnef berichtete)

In diesem Jahr haben sich die „Rocker von Selhof“ (Olly&Olli und wer ist Hille)  etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nach extrem harten Training auf den neu angeschaften Motorrädern und dem Kauf eines neuen Clubhauses geht es nun richtig los .

Mit ihren  3 HighTech-Motorrädern werden sie eine ganz besondere Schnitzeljagt erfüllen und müssen in geheimer Mission etwas von Köln nach Selhof bringen.

Unterstützt wird die Aktion von vielen Karnevalsgrößen, bevor die wilde Fahrt am Samstag in Selhof endet .

Eine Vorabinfo finden sie H I E R  !!  Unbedingt anschauen  !!!

Was genau passiert, sehen sie am 28.1.2023 ab 13 Uhr LIVE  auf Facebook, Youtube und Tiktok

 

(eb)

25.01.2023