22. Mädchensitzung der KG Halt Pol 1874 e.V.

Mädchensitzung KG Halt Pol 2023 -- Foto:© Thomas Scheben

Nach coronabedingter Pause war es nun endlich wieder so weit: Die 22. Mädchensitzung der KG Halt Pol 1874 e.V. startet am vergangenen Sonntag (28.1.2023) vor rund 350 jecken Mädchen im Kurhaus.

Pünktlich um 14.00 Uhr marschierten der Sitzungspräsident Jörg Pütz mit dem Elferrat, den Großen Räten und Senatoren in den historischen Saal ein.

Fast 5 Stunden Spitzenprogramm, das vom Literaten der KG, Jens Wilke zusammengestellt wurde, erwartete die jecken Damen.

Auf dem Programm standen das Husarencorps Grün-Weiß Linz 1965 e.V., Lupo, American Dream vum Rhing, Domstürmer, Achnes Kasulke – Annette Esser, die Tanzgruppe – De Höppemötzjer, Martin Schopps, das Siebengebirgsprinzenpaar Norbert I. und Karin I., und zum Abschluss die Klüngelköpp und sorgten damit für Riesen Stimmung im Saal.

Einen Wermutstropfen gab es am Nachmittag zu vermelden … Die American Dream vom Rhing gaben einen letzten Auftritt und schlossen nach über 20 Jahren mit einem Highlight ihre Show ab. Alle die jemals dabei waren, sorgten in ihren weißen Uniformen für einen tollen Abschiedstanz auf der Bühne. Die 3 Trainerinnen Andrea Steinbach-Jungheim, Petra Brethauer und Jenny Steinbach wurden mit Schärpen und Blumen geehrt. Hier und da lief auch ein Tränchen der Rührung.  (Einen zusammenfassende Erinnerung finden sie HIER!!)

Zum Abschluss bedankte sich Präsident Jörg Pütz bei allen ,für den gelungenen Abend und freut sich jetzt schon auf die 23. Mädchensitzung  im Jahre 2024

Musikalisch begleitet die Sitzung wie in den Vorjahren von Andreas Konrad.

Da Bilder mehr wie Worte sagen, finden sie nachfolgend 2 Galerien vom Nachmittag

Galerie 1

 

Galerie 2

(eb)

31.01.2023