Volles Haus bei „Ramba Zamba – Pänz & Party“

Ziepchen Kinderkarneval Pänz & Party 2023 -- Foto © Thomas Scheben

Am vergangenem Samstag (4.Februar 2023) gab es wieder „Ramba Zamba – Pänz & Party“ in Rhöndorf.
Traditionell, fand der Kinderkarneval nach der Coronapause wieder in der Aula des Hauses Rheinfrieden in Rhöndorf statt. Volles Haus bereits kurz nach der Offiziellen Eröffnung. Viele Eltern, nicht nur aus Rhöndorf, waren mit ihren Kindern zu dieser beliebten Veranstaltung erschienen.

Ziepches Präsident Daniel Grewe war voller Begeisterung und sagte:  „Ich habe keine Sorge um den Karneval – Das hier ist unser Nachwuchs !! “ und deutete auf die vielen kleinen Jecken Gäste im Saal.
Nach div. Kinderspielen gab es Auftritte der Blau-Weiss Selhof mit der Rasselbande und den Schelleböömchen, dem Siebengebirgsprinzenpaar  Norbert I.und Karin I. zusammen mit dem Stadtsoldaten und natürlich der Tanzgarde der Ziepches Jecke mit anschliessender Tanzschule für die kleinsten.

Neben Waffeln, Würstchen und Schnitzeln gab es den ersten Kamelle Regen durch das Siebengebirgsprinzenpaar.

Hier einige Impressionen vom Nachmittag…

(eb)

05.02.2023