Karneval im Veedel die 3. in Aegidienberg

© Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V.

Auch am vergangenen Mittwoch (9.2.2023) wieder volles Haus bei „3. Karneval im Veedel“ in Aegidienberg. Kaum ein durch kommen gab es in den Räumen der ehemaligen „Gaststätte Markt 1“ am Aegidius Platz. Als Gäste, das Aegidienberger Prinzenpaar Roland I. und Silvia I., das Aegidienberger Kinderprinzenpaar (nur kurz dann ging es ins Bett) das Siebengebirgsprinzenpaar Norbert I. und Karin I. mit Gefolge und viele Bunt gekleidete Karnevalisten. An dem Quetsch, Thomas Esch, der gekonnt die Gäste mit seinen perfekt gespielten Songs musikalisch unterhielt.

Bis spät in den Abend hinein dauerte das grandiose Finale der neue Veranstaltungsreihe des Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V.

„Ob Berg, ob Tal, zusammen sind wir Karneval.“ so die Mitglieder des Festkomitees.

Hier einige Impressionen vom Abend ..

 

(eb) Fotos: © Thomas Scheben

10.2.2023