Prunksitzung 2023 der KG Halt Pol von 1874 Bad Honnef e.V. im Kurhaus

Prunksitzung Halt Pol 2023 - Foto:© Thomas Scheben

„Endlich wieder zu Hause im Kurhaus“ so Jörg Pütz, Präsident der KG Halt Pol 1874 Bad Honnef e.V. Ein wunderbares Programm mit einer gelungenen Mischung zwischen guter Rede und Musik sollte es werden und so war es auch. Vor rund 350 Bunt kostümierten Gästen ging es pünktlich um 19:15 los.

Ein tolles Programm, geplant von Literat Jens Wilke, ließ den Abend wie im Fluge vergehen. So wurde mit dem Einzug des Elferrates mit allen Aktiven aus Senat und Großem Rat gemeinsam mit den Kölsche Funke rut-wieß von 1823 e.V. die diesjährige Große Prunksitzung eröffnet.

Schlag auf Schlag ging es weiter mit dem Auftritt von Lupo, dem Siebengebirgsprinzenpaar Norbert I. und Karin I. mit dem TV Eiche Spielmannszug und den Stadtsoldaten, Martin Schoops, dem Tanzkorps Original Hellige Knächte und Mägde, Lieselotte Lotterlappen, Cat Ballou mit dem Genesenen Frontmann Oliver Niesen. Volker Weininger – Sitzungspräsident, die Paveier und zum Anschluss sorgten dann noch die Klüngelköpp mit u.a. „Niemols ohne Allaf “ bis nach Mitternacht für einen tollen Sitzungsabschluss.

Das Orchester Sepp Dietrich sorgte während den kleineren Pausen dafür, dass die Stimmung im Saal nicht abkühlte.

Zum Abschluss bedankte sich KG-Präsident Jörg Pütz bei allen Helfern und Sponsoren die diesen wundervollen Abend ermöglicht haben und sagte: „Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste „Unser 150. Jubiläumsjahr“

Die Prunksitzung zum „150.Jubiläum“ mit u.a. Guido Cantz und Brings findet am Mittwoch, den 31.01.2024 statt.

Auch hier sagen Bilder mehr wie Worte daher 2 Galerien mit vielen Impressionen vom Abend.

Galerie 1

Galerie 2

(eb)

09.02.2023