!!! In eigener Sache !!!


In eigener Sache !!!

Liebe Leser, liebe Leserinnen …… Nun hat es mich zum 2.mal erwischt. Letzten Dienstag (14.2.23) hat der Coronatest positiv angeschlagen und auch der PCR-Test war Positiv.

Seit dem 1. Februar 2023 gelten für NRW neue Corona-Regelungen. Damit endet die Pflicht, sich im Falle einer Corona-Infektion fünf Tage in häusliche Isolierung zu begeben.

Ab dem 1. Februar 2023 gilt damit umso mehr der Grundsatz der Eigenverantwortung und Rücksichtnahme auf andere, insbesondere vulnerable Personen. Dies nehme ich sehr ernst und werde so lange ich noch Positiv bin, mich von allen Veranstaltungen fernhalten, um meine Corona-Infektion nicht auf andere zu übertragen.

Daraufhin wird es für einige Tage nur zu eingeschränkte Berichterstattung kommen.

Gerade über die Karnevalstage tut mir das sehr leid, ich wäre gerne dabei .

Ich bitte um Verständnis.

 

Thomas Scheben
(ausbadhonnef.de)

P.S. Mir geht es bis auf einen heftigen Schnupfen und einem leichten Husten bisher gut.

 

15.02.2023