HELPFORCEHONNEF : 8. Hilfsfahrt startete am Sonntagmorgen – 13 Fußbälle des Bad Honnefer Fußballvereins mit an Bord

Das HelpForceHonnef Team mit den gespendeten Fußbällen Foto © HFH

Gar nichts mehr, passte am gestrigen Samstagmittag (4.3.23)  in den übervollen Transporter. Honnefer Bürger, Unternehmen, Einzelhandel und Vereine hatten wieder einmal ein großes Herz für die Ukraine.

Dem Spendenaufruf der HelpForceHonnef für die 8. Hilfsfahrt waren viele gefolgt und brachten vor allem Verbandsmaterial und medizinische Produkte, Hygiene -Artikel, Lebensmittel und Baby-Produkte zum Sammelpunkt in der Konrad-Adenauer-Schule.

Auch Geldspenden waren dabei.

Eine wichtige Fracht an Bord sind auch die 13 Fußbälle, mit denen der Bad Honnefer Fußballverein HFV 1919 e.V.  gestern überraschte.

 

Herzlichen Dank an alle Spender!

 

Diese Fahrt wird durchgeführt von  Carolin Dißmann, Wolfgang Heuchel und Anna-Maria Heuchel-Reinig; erstes Etappenziel ist heute (5.3.23) Bratislava, ehe es morgen weitergeht in die Ostslowakei. Die Rückkehr wird für Mittwochabend (8.3.23) erwartet.

 

Quelle: HelpForceHonnef  (sl)

5.3.2023