Jahreshauptversammlung des VdK im Ortsverband Bad Honnef

Neuer Vorstand der VdK OV Bad Honnef v.l. : Angelika Heise, Andreas Sesterhenn, Lieselotte Zastrow und Margret Samland -- Foto: © Thomas Scheben

Am 29.04.2023 hatte der VdK Ortsverband Bad Honnef zur Jahreshauptversammlung in das Restaurant “Altes Rathaus“ in Bad Honnef eingeladen. In diesem Jahr stand die Neuwahl des Vorstandes an. Die Vorsitzende Lieselotte Zastrow konnte als Ehrengast den neugewählten Vorsitzenden des Kreisverbandes Bonn/Rhein-Sieg, Herrn Markus Bartz, begrüßen. Dieser übernahm im Verlauf der weiteren Jahreshauptversammlung die Aufgabe des Wahlvorstehers für die durchzuführenden Wahlen des Vorstandes. Ihm zur Seite standen Melissa Lovric und Thomas Scheben als Wahlhelfer.

Der neue Vorstand besteht aus:

Lieselotte Zastrow als Vorsitzender

Andreas Sesterhenn als stellvertr. Vorsitzender

Margret Samland als Kassiererin

Angelika Heise als Schriftführerin.

Damit wurde der bisherige geschäftsführende Vorstand in seiner Zusammensetzung bestätigt.

Zur stellvertr. Kassiererin wurde in Abwesenheit Martina Neffgen gewählt (Einverständniserklärung zu Wählbarkeit und Übernahme des Amtes lag in schriftlicher Form vor).

Dieter Uhlig und Michalina Kuska wurden als Kassenprüfer bestätigt.

 

Die Vorsitzende des neuen (und alten) Vorstandes dankte den erschienenen Mitgliedern für ihr Vertrauen.

Im Anschluss wurde der gemütliche Teil des Tages mit Gesprächen und Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen fortgesetzt.

 

Quelle: VDK Ortsverband Bad Honnef  (AHei)

02.05.2023