Karl-Josef „Juppi“ Pütz verstorben

"Juppi" Pütz Foto© Thomas Scheben

Wie heute bekannt wurde, ist Karl Josef „Juppi“ Pütz im Alter von 85 Jahren verstorben. Juppi Pütz galt in Bad Honnef als „Graue Eminenz“. Vor 56 Jahren eröffnete Juppi Pütz mit seinem Schwager Helmut Kloss und den Ehefrauen den SB-Netto Markt am Honnefer Kreuz. Quasi als Grundstein für den heutigen größten und modernsten HIT Markt in der Region im Bad Honnefer Süden.

Auch im Karneval war er kein unbekannter, 1974 zog er als umjubelter Siebengebirgsprinz Juppi I für die KG Halt Pol durch das Siebengebirge. 2002 wurde er zum Ehrenpräsident der KG Halt Pol. Auch hatte er 1996 die Idee, das “Hontes”, in ein Zeughaus umzugestalten.

Im Jahre 2019 feierte er mit seiner Frau Margarete die diamantene Hochzeit.

 

 

(eb)

22.05.2023