Rosenfest fällt aus – Internationale Nähstube trotzdem vor Ort

Foto: Internationale Nähstube 2023

Die Internationale Nähstube bereitet sich schon seit langem auf den Termin des diesjährigen Rosenfestes vor und hat Kreationen aus Stoff und Wolle in unterschiedlichen Designs hergestellt. (s. Fotos).
Die Enttäuschung über die sehr kurzfristige Absage des Rosenfestes war entsprechend groß.
Doch spontan ergab sich eine Möglichkeit, die Tradition fortzusetzen: Jan Birkenstock, ALICEON im Retz, gewährt der Internationalen Nähstube Bad Honnef gastfreundliches Asyl.
Am Samstag, den 10. Juni 2023 , wird ein Mini-Rosenfest vor dem ALICEON in der Bad Honnefer Fußgängerzone stattfinden und die Innenstadt beleben. Zwischen 11 Uhr und 16 Uhr stellt die Internationale Nähstube Bad Honnef dort vielfältige Produkte aus (Abgabe gegen Spende) und vermittelt einen Einblick in ihre Arbeit, an der sich Frauen aus unterschiedlichen Nationen beteiligen.
Foto:Internationale Nähstube 2023
(hg)

06.06.2023