Bad Honnef: 38-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt – Polizei bittet um Hinweise

Foto:© Thomas Scheben

Am Dienstagabend (11.07.2023) kam es gegen 21:50 Uhr im Bereich der bft-Tankstelle auf der Linzer Straße in Bad Honnef zu einem Streit zwischen einem 38-jährigen Mann und einer weiteren unbekannten männlichen Person. Der Unbekannte soll im Verlauf des Streits ein Messer gezogen und damit versucht haben, auf den Geschädigten einzustechen. Dieser konnte sich der Situation jedoch entziehen und floh über die Linzer Straße und Hauptstraße in die Bad Honnefer Innenstadt. Hierhin wurde er von dem unbekannten Täter und mindestens einer weiteren Person verfolgt.

An der Einmündung zur Bahnhofstraße sollen die unbekannten Personen dann mit Schlagwerkzeugen auf den 38-Jährigen eingeschlagen haben. Erst durch das Eingreifen von Zeugen konnte die Auseinandersetzung beendet werden.

Die Tatverdächtigen flüchteten unerkannt. Der Geschädigte kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus, wo er aktuell stationär versorgt wird.

Die Bonner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat die Auseinandersetzung im Tatzeitraum zwischen 21:50 Uhr und 22:10 Uhr beobachtet oder kann Angaben zu den flüchtigen Personen machen? Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an Poststelle.Bonn@polizei.nrw.de bei der Bonner Polizei zu melden.

 

Quelle: Polizei Bonn (ots)

12.07.2023