Aranka e.V wird von Aktionskünstler HA Schult unterstützt

HA Schult an der Aranka -- Foto © Thomas Scheben

Bei einem Besuch in Bad Honnef, sah der  Kölner Aktionskünstler HA Schult einge Aranka-Bilder. Einige Honnefer Künstler hatten diese, 2017 zur Unterstützung der Restaurierung des Aalschokkers gespendet. Spontan bot er seine Unterstützung mit einem eigenen Werk an.

Nun hat er eine Collage von Aranka und Drachenburg geschaffen.

Am vergangenem Sonntag (24.7.23) übergab HA Schuld eine dieser Collagen an die Mitglieder des Aalkönigkomitees .

Diese Collagen gibt es nur in limitierter Auflage, jede ist vom Künstler handsigniert und kann für 300,00 € erworben werden. Mit dem Erlös werden die sozialen Jugendprojekte des Aalkönig e.V. unterstützt.

Kontaktadresse Erika Ost Tel.: 0151-11606385 Email:erika.ost@t-online.de

HA Schult beschäftigt sich seit mehr als 50 Jahren künstlerisch mit Umweltfragen. Seine Trashpeople standen auf dem Roten Platz, auf der Chinesischen Mauer und auch vor dem Kölner Dom. Sein Flügelauto befindet sich immer noch auf dem ehemaligen Zeughaus in Köln. Sein Hotel Europa in Troisdorf hatte viele begeistert.

 

(eb)

 

24.07.2023