Jonathan Grunwald weiterhin stellvertretender CDU-Kreisvorsitzender Bad Honnefer Delegierte erfolgreich beim CDU-Kreisparteitag Rhein-Sieg

Die Delegierten der CDU Bad Honnef mit dem wiedergewählten stellvertretenden Kreisvorsitzenden Jonathan Grunwald MdL -- Foto:©CDU Bad Honnef

Anlässlich des 66. Kreisparteitags der CDU Rhein-Sieg reisten auch die Delegierten der CDU Bad Honnef nach Bornheim, wo ein neuer Kreisvorstand gewählt wurde. Neben der Bestätigung von Oliver Krauß aus Alfter im Amt des Vorsitzenden wurde auch der Bad Honnefer CDU-Parteivorsitzende und Landtagsabgeordnete Jonathan Grunwald als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.

Der wiedergewählte stellvertretenden Kreisvorsitzenden Jonathan Grunwald MdL – Foto © CDU Bad Honnef

„Ich freue mich, weiter an der Modernisierung unserer Partei auch auf Kreisebene mitwirken zu können und die Politik der CDU weiter nach vorne zu tragen“, machte Grunwald nach seiner Wahl deutlich. Ein besonderes Anliegen sei es ihm für die Mitarbeit bei den Christdemokraten zu werben und neue Mitglieder zu gewinnen sowie die Weichen für eine erfolgreiche Kommunalwahl zu stellen.

Während der Veranstaltung wurde der gebürtige Bad Honnefer Wirtschaftswissenschaftler und ehemalige Präsident der EBS-Universität für Wirtschaft und Recht, Professor Rolf Cremer, würdevoll verabschiedet. Er verantwortete bis zu seinem gesundheitsbedingten Rückzug zu Beginn des Jahres den Kreisvorstand der Senioren Union im Rhein-Sieg-Kreis.

Die Amtszeit des neu gewählten Kreisvorstands läuft bis Ende 2025 und somit bis nach der Bundestags- und Kommunalwahl.

 

Quelle: CDU Bad Honnef  (c-dr)

31.10.2023


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.