„Neuer“ Polizei-Bezirksbeamte in Bad Honnef

Michael Harperath- Ness (li)-Neuer Bezirksbeamter in Bad Honnef zusammen mit Dirk Schlebach auf dem Martini Markt 2023 Foto:© Thomas Scheben

„Immer ein offenes Ohr! Das ist das Motto der Polizisten im Bezirksdienst.

Anlässlich des Martinimarktes wurde auch ein „Neuer“ Bezirksdienstbeamter in Bad Honnef vorgestellt. Michael Harperath-Ness ist seit September 2023 im Bezirksdienst in Bad Honnef tätig.

Für den 57-jährigen Polizeihauptkommissar ist es ein „Heimspiel“, denn als Selhofer kennt er sich in Bad Honnef bestens aus und ergänzt sich somit perfekt mit seinem Kollegen Dirk Schneider, der ebenfalls aus Bad Honnef stammt. Beide haben einen fast identischen Werdegang bei der Polizei, Polizeischule Brühl – Objekt- und Personenschutz zu Regierungszeiten in Bonn, Düsseldorf und Berlin und irgendwann ging es zurück in die Heimat in den Bereich des Polizeipräsidiums Bonn.

Im Bergbereich steht Polizeihauptkommisar Dirk Schlebach für den Bezirksdienst der Polizei im Bürgerhaus am Aegidiusplatz 10 bereit .(ausBadHonnef.de berichtet bereits)

Die Adressen und Öffnungszeiten der Anlaufstellen der Polizei in Bad Honnef finden Sie hier.
In Notfällen wählen Sie bitte die 110.

(eb)

31.10.2023