Schwofen wie in alten Zeiten – gemeinsam tanzen: Nun steht auch der Termin


Am Samstag, den 6. April 2024, 16-19 Uhr, im Lilo im alten Hallenbad startet die 2. Tanz-Veranstaltung der Honnefer Initiative ‚gemeinsam statt einsam‘. Die für Senioren – Ü60,Ü70,Ü80 – gedachte Veranstaltung, hatte schon beim ersten Mal sehr großen Zulauf erfahren und kommt dem Wunsch vieler Senioren nach, das früher beliebte Schwofen wieder aufzunehmen. Die Veranstaltung wird an einem Wochenende durchgeführt, damit auch die berufstätigen Senioren, teilnehmen können.

DJ Volker ist wieder verantwortlich für die Musik.

Die Brüder Müller und ‚gemeinsam statt einsam‘ sind wie berichtet eine Kooperation für diese Veranstaltung eingegangen; deshalb ist der Eintritt frei; Snacks und Getränke müssen bezahlt werden.

Es wird um Anmeldung gebeten: Susanne Langguth: Mobil:0171 2341446 oder per Mail: s.langguth.bonn@gmail.com

 

Quelle: Initiative ‚gemeinsam statt einsam‘. (sl)

11.03.2024