Das Programm der14. „7 Mountains Music Night 2026“ ist veröffentlicht

(c)7 Mountains Music Night

Die 7 Mountains Music Night steht für Vielfalt, Begegnung und Lebensfreude. Unterschiedlichste Musikrichtungen sorgen dafür, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Oder anders gesagt: gute Musik, gute Menschen, gute Laune. Wer das Siebengebirge von seiner lebendigsten Seite erleben möchte, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen.“ – Nicolas Büsch, Veranstalter
Am 13. Juni 2026 verwandelt sich das Siebengebirge erneut in eine pulsierende Klanglandschaft: Die 14. Auflage der 7 Mountains Music Night lädt von 20 bis 24 Uhr zur wohl längsten und vielfältigsten Partynacht der Region ein. Bereits ab 19 Uhr sorgt das Warm-up mit „Stegreif und Ohrenschmaus“ auf dem Dreiecksplatz in Bad Honnef für die ersten musikalischen Highlights und stimmt Besucherinnen und Besucher auf einen außergewöhnlichen Abend ein.
Das beliebte Kneipenmusikfestival erstreckt sich über zahlreiche Locations in Bad Honnef und Königswinter. In diesem Jahr dürfen sich Gäste auch auf spannende neue Spielorte freuen – darunter Pieke & Fein, Café Mavi und Amiras Nähstube. Jede Location bietet ihren eigenen Charakter und ein individuelles Musikerlebnis – von intimen Akustik-Sets bis hin zu energiegeladenen Live-Acts.
International wird es in diesem Jahr mit einem Duo aus Nashville. Aaron English & Caroline Cotter werden im Studiocafé Phonosphere Folkrock zum Besten geben.
Wer es gerne laut und rockig mag, ist bei Blackout, einer Scorpions Tribute Band im Ayuntamiento oder bei Siggi Haverkamp und ihrer Band im Lilo gut aufgehoben.
Doch lieber Lust auf eine Runde Oldtime Swing? Dann ab ins Maritim zu den Schmonzetten.
Von Brasil Percussion goes Electro über Wetcoastblues bis hin zu Funk und Jazz – es ist für jeden was dabei!
Auch unsere 4 Shuttlebusse sind wieder stark besetzt. U.a. erwarten euch das 7MMN Urgestein „Dads Phonkey“, sowie die Bad Honnefer Newcomerin Stella Batzella.
Wer noch so dabei ist? Schau auf unserer Homepage www.7mmn.de nach. In den nächsten Tagen findet ihr auch unsere Flyer mit dem gesamten Programm und allen Unterstützern in den teilnehmenden Locations und an vielen anderen Orten!

So war es .. Fotos: Thomas Scheben

Die Tickets gibt es wie gewohnt nur an den Abendkassen bei allen teilnehmenden Locations für unschlagbare 15€.
Organisiert wird das Festival von Veranstalter Nicolas Büsch gemeinsam mit Gründer Helge Kirscht, unterstützt von den Städten Bad Honnef und Königswinter, den Festivalpartnern Bad Honnef AG und Tourismus Siebengebirge, den Großsponsoren Staffel Immobilien, Anna Bröhl Fotografie und Schreinerei Stefan Krupp, sowie zahlreichen regionalen Partnern und weiteren engagierten Förderern.
Quelle: 7 Mountains Music Night (nb)

29.04.2026