„Dîner en blanc“ 2018 …..

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit, die Parkfreunde Reitersdorf riefen und über 1100 kamen in weiß zum Dîner en blanc.
Bereits am Samstagnachmittag verkündete das OrgaKomitee um Peter Hurrelmann über soziale Netzwerke..
„Wer jetzt noch kommt muss sich seine Sitzgelegenheiten selber mitbringen“.

Ein Jubiläum stand bevor! In diesem Jahr wollten die Freunde vom Park Reitersdorf zum fünften Mal ihre Gäste mit dem schon legendären „Dîner en blanc“, zu Deutsch: „Picknick in Weiß“ im magischen Park Reitersdorf verzaubern.
Jeder konnte teilnehmen, vorausgesetzt man war komplett weiß gekleidet. Vom weißen T-Shirt oder Hemd mit einer weißen Jeans über das weiße Hochzeitskleid, das so noch mal zur Ehre kommt bis zur weißen Arztkluft – alles war möglich.
Und so Startete das Fest um 19 Uhr, bei Super Wetter mit einer kleinen Eröffnungsrede durch Annette Stegger und Peter Hurrelman…
Gegen 21:44 wurde der Tag mit Fly me to the Moon und Wunderkerzen verabschiedet…

 

Hier Impressionen vom Abend ..

Besonderen Dank für die Abend- und Drohnenaufnahmen geht an Frank und Petra Huferath