Behr — Hurrelmann …. jetzt ist es AMTLICH !!

2017 war ER Schützenkönig der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bad Honnef, SIE seine Königin.
Beide sind im Vorstand des Rommersdorf-Bondorfer Bürgervereins.
Er ist Mitglied im Spielmannszug der TV Eiche und ist seit Jahren Mitorganisator der „Schützengala“, sie immer an seiner Seite
Daniel Behr und Kira Hurrelmann
Nun gaben sich beide am vergangenen Mittwoch im Bad Honnefer Rathaus vor vielen Gästen das Jawort.
Standesbeamtin Karin Grünenwald hatte sichtlich Spaß im leicht überfüllten Trau Zimmer und die Gäste klatschten Beifall bei einigen Stationen der Trauung.
Vor dem Rathaus stand ein Chevi Cabrio und nach dem traditionellen Hochzeitsfoto ging es dann zum Schützenhaus der Sebastianer wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde
Am Samstag geht der Traum weiter, gegen Nachmittag „TRAUT“ sich das Paar in der Anna Kapelle in Rommersdorf.
Auch wir wünschen „ALLES GUTE!!!“