Wiesenfest 2019 – Teil 2 – Sonntag

Das diesjährige Wiesenfest war etwas anders wie gewohnt. Durch die viel zahl von Veranstaltungen an diesem Wochenende hatte sich der Bürger- und Ortsverein dazu entschlossen das Fest am Freitag und Sonntag zu veranstalten. Siehe hier : wiesenfest-op-selef
Nach der Prozession von der Selhofer Kapelle und der anschließenden Messe auf der Festwiese ging man dann zum Gemütlichen Teil über.
Bereits am Mittag waren alle Sitzplätze besetzt es wurde gegessen, getrunken, geklafft und zur Unterhaltung spielten die Rheinbreitbacher Burgbläser auf der Bühne.
Caro Kunterbunt sorgte mit ihrer Schminkkunst nicht nur bei den kleinen Gästen für viel Spaß .

Eine Neuerung gab es in diesem Jahr, der Umwelt zuliebe wurde auf Einweg Geschirr verzichtet und mit einem Spülmobil alles wieder auf Hochglanz gebracht .

Hier einige Impressionen vom Tag..