Adventsbasar 2019 in Selhof

Der diesjährige Adventsbasar in der Grundschule St. Martin in bad Honnef Selhof war wieder einmal ein voller Erfolg. Aussteller, Gäste und der Puma-Kreis der Pfarre St. Martin genossen die heitere und gesellige Zeit.

Bei frisch zubereiteten Speisen, ob Reibekuchen, Würstchen mit Kartoffelsalat oder eine Linsensuppe und am Nachmittag Kaffee und Kuchen gab es an den adventlich dekorierten Tischen reichlich Gelegenheit zu einem Plausch.

Der Puma-Kreis St. Martin und die Honnefer Hilfsorganisationen hatten wieder eine Menge aufgefahren. Die Aussteller hielten Angebote für alle Sinne bereit: über selbst gemachte Marmeladen, Honig, Seifen, Kerzen über Steinmalerei, Gestecke, Mooskrippen, Holzdeko in jeder Form und Größe bis hin zu wohligen Socken und Mützen, feinen Ledertaschen und filigranen Handarbeiten war für jeden Geschmack etwas dabei. Für die kleinen gab es am Nachmittag das Puppentheater vom Drachenfels.

Der Erlös der Verpflegungsstände fließt zu 100 % in die projekte des Puma-Kreises

Das einhellige Fazit war: Nächstes Jahr kommen wir gern wieder.

Hier einige Impressionen vom Tag