Grosse Freude zum Nikolaustag 2021 bei der Bad Honnefer Tafel.

VDK und Sackmarie Spenden an die Bad Honnefer Tafel zum Nikolaus 2021 -- v. l. v. l. , Sigrid Heindl (Tafel), Petra Kunau-Goertz (Tafel) Hansi Gammler, Rudolf Haag, , Friedhelm Staudt (Tafel), Jakob Walkembach, Dr. Rüdiger Fuchs und Lieselotte Zastrow (VdK)

Über gleich 2 große Spenden konnte sich die Mitarbeiter der Bad Honnefer Tafel am heutigen Nikolaustag freuen.
Schon zum 11.mal überbrachten die Mitglieder des Sozialverbandes VDK in Vertretung durch die Ortsverbandsvorsitzende Lieselotte Zastrow 100 Schokoladen Figuren und rund 15 Kg Äpfel und 10 Kilo Mandarinen an die Bad Honnefer Tafel.
Und damit nicht genug, 100 prallgefüllte Säcke hatte das Traditionscorps 2017 der tanzenden Sackmariechen gepackt und als Spende von den Sacksenatoren persönlich am Kirchplatz an die Tafel überreicht. (Tanzcorps Sackmarie spenden an die Tafel )
Petra Kunau-Görtz, Sigrid Heindl und Friedhelm Staudt vom Leitungsteam der Bad Honnefer Tafel freuten sich riesig über die tollen Spenden zur Weihnachtzeit.

(eb)

06.12.2021