Neuwahlen bei den St. Hubertusschützen Aegidienberg 1920 e.V.

Hubertusschützen Aeg - Hauptversammlung - Vorstandswahl 2022 Foto: Hubertusschützen Aeg

Am Samstag, den 02.04.2022 wurde bei den St. Hubertusschützen Aegidienberg im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung der Vorstand neu gewählt.
Der Vorstand wurde in seinen Ämtern entlastet. Aufgrund ihrer guten Arbeit wurden die Vorstandsmitglieder teilweise zügig wiedergewählt und werden sich in der Zukunft ihren Aufgaben mit gewohntem Engagement stellen.
H.P. Efferoth vertrat 16 Jahre mit großem Engagement den St. Hubertus Schützenverein Aegidienberg. Er trat aber nicht mehr zur Wiederwahl an.
Mit großer Mehrheit wurde Thorsten Sting zum neuen Präsidenten gewählt. Viele Jahre ist er bereits Mitglied im Verein und kennt sich dort bestens aus. Mit jugendlichem Elan und vielen Zielen stellt sich Thorsten Sting dieser neuen Aufgabe.
Auch der bisherige Zweite Vorsitzende, Wilfried Sting, trat nicht mehr zur Wahl an, Nachfolger wurde Karsten Deneke, der ebenfalls mit großer Mehrheit gewählt wurde.
Die Verwaltung der Kasse obliegt weiterhin Toni Buchholz, Schießwart bleibt Gottfried Stens, Helene Efferoth leitet wie bisher den Festausschuss.
Neuer Schriftführer ist Klaus Linnig und Harald Schumann betreut die Jugend im Amt des Jugendwartes.

 

(so)

20.04.2022