„Rock the Boat“-Party mit Live-Musik im Wassersportverein Honnef am 17. Dezember 2022

© WSVH

Bereits zum 9. Mal findet am 17.12.2022 die legendäre „Rock the Boat“-Party im Wassersportverein Honnef statt. Vier Bands bzw. Künstler versprechen ein abwechslungsreiches Programm. Anschließend gibt es zum Weiterfeiern noch Musik vom DJ.

Den Auftakt machen die Künstlerin KIRI mit eigenen Songs mit akustischer Gitarrenbegleitung sowie der Singer & Songwriter MAIK ISER, der sein neues Programm selbstgeschriebener Stücke präsentiert.

Anschließend sorgen die BÄD HONNEF BLUES ROCK BAND sowie ORANGE CIRCLE für bluesige und rockige Stimmung. ORANGE CIRCLE lassen mit eigenen Interpretationen bekannter Rocksongs das Lebensgefühl der 70er Jahre wieder auferstehen. Das Motto ist „Restaging the 70s“.

BÄD HONNEF haben sich das Who-is-who der Rock- und Bluesgeschichte vorgenommen und bringen pure Spielfreude aufs Parkett.

Der Wassersportverein Honnef freut sich auf alle Gäste und darauf, das Bootshaus zu rocken.

  1. „Rock the Boat“-Party am:

 Samstag, 17. Dezember 2022, ab 19.00 Uhr,

im Bootshaus des WSV Honnef

(Rheinpromenade 7, Bad Honnef)

 

Quelle: WSVH – Wassersportverein Honnef e.V. (Annette Heinemann) –

Foto Orange Circle: © Orange Circle

Foto Bäd Honnef:© Bäd Honnef

Foto Bootshaus WSVH: © WSVH

05.12.2022