Karneval im Veedel

© Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V.

Neues Jahr, neues Glück – getreu nach diesem Motto freuen wir uns euch unsere neue Veranstaltungsreihe „Karneval im Veedel“ vorzustellen.
Angelehnt an die damaligen „sing doch ene met“-Abende, möchten wir mit euch den Karneval in den Veedeln von Bad Honnef feiern.
Dreimal findet „Karneval im Veedel“ diese Session statt – Stationen sind Rhöndorf, Bad Honnef Zentrum und Aegidienberg.

Wir beginnen am 19.01.2023 in „Becker’s Wohnzimmer“ – Rhöndorf.

Weiter geht es dann am 26.01.2023 im ehemaligen „Vierkotten“ – Bad Honnef Zentrum und abschließend, am 09.02.23 im „Markt 1“ in Aegidienberg.

„Karneval im Veedel“ beginnt jeweils um 19:30 und der Eintritt ist natürlich frei.
Musikalisch werden wir bei allen drei Veranstaltungen von Thomas Esch an der Quetsch begleitet.

Wir freuen uns, wenn wir mit euch gemeinsam in den Veedeln ein paar schöne karnevalistische Stunden verbringen können, denn he hält m’r zosamme, ejal, wat och passeet, en uns’rem Veedel.

Festkomitee Bad Honnefer Karnevals e.V.

 

(bs)

04.01.2023