Tierschutz Siebengebirge bittet um Mithilfe bei der Sichtung einer entlaufenen Katze

Entlaufene Katze Nuckelchen -- Foto: Tierschutz Siebengebirge -Privat-

Die ca. 7 Jahre alte, dreifarbige Katze “Nuckelchen” war ihr ganzes Leben an reine Wohnungshaltung gewöhnt. Nun irrt sie draußen irgendwo herum und kennt sich nicht aus.

Was ist passiert?
Nuckelchen sollte an den Tierschutz Siebengebirge übergeben werden, da ihre Halterin in ein Heim umziehen musste. Leider vergaß der Angehörige der Halterin, die Katze beim Transport im Auto zu sichern. Als er dies nachholen wollte und aus dem Auto ausstieg, entlief die Katze. Nun irrt Nuckelchen irgendwo herum.

Die Katze entlief am 5. Januar um ca. 18 Uhr in der Region Bad Honnef Rottbitze. Sie könnte sich inzwischen vom ursprünglichen Verlustort deutlich entfernt haben. Mehrere großflächige Suchaktionen der Tierschützer blieben bislang erfolglos…..und obwohl die Sorge der Tierschützer um dieses Tier verständlicherweise groß ist, geben sie die Hoffnung und Suche nicht auf.

Der Verein bittet jede Sichtung des Tieres umgehend zu melden. Telefon 0178 808 78 12,  Anja Kalisch. Bitte nach Möglichkeit die Katze nicht aus den Augen lassen. Die Tierschützer rücken umgehend aus, um die Katze zu sichern!

Bei Fragen rund um das Thema Tierschutz erhält man Auskunft über die Vereins-Hotline 02224 9803216 oder aber im Internet auf www.tierschutz-siebengebirge.de. oder www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

 

Quelle: Tierschutz Siebengebirge  (ac)

2.2.2023