Gerade erst ist der Frühling erwacht – und die Deutsche Post denkt schon an Weihnachten. Wie kommt das?

Aktionsfoto_Deutsche-Post-2023 © Deutsche Post

Weil die Deutsche Post erstmals ihre Kundinnen und Kunden sowie Briefmarken-Interessierte darüber abstimmen lässt, welches Motiv die diesjährige Weihnachtsbriefmarke zieren soll. Und da der Prozess der Briefmarkenproduktion und des Vertriebs einige Monate in Anspruch nimmt, brauchen wir entsprechende Vorlaufzeit.

Hier der Link zur Umfrage: https://surveys.dpdhl.com/lngigzvbke?l=de

Natürlich sind auch die Bürger aus Bad Honnef und Umgebung zur Teilnahme aufgerufen: Acht verschiedene Motivideen stehen zur Auswahl.

Ab 2. November 2023 ist dann die Briefmarke mit dem Gewinnermotiv erhältlich. Auch das diesjährige Weihnachts-Pluspäckchen wird sich passend zum Siegermotiv präsentieren.

Die Umfrage läuft noch bis zum 24. Mai 2023.

 

Quelle: Deutsche Post  (ds)

16.05.2023