Weihnachts-Wunsch-Bäume für Schützlinge des Tierschutz Siebengebirge

Weihnachts-Wunsch-Baum für Tierschutz-Tiere Foto:©Tierschutz Siebengebirge, Antje Firmenich

Das schönste Geschenk für alle Tierschutztiere wäre das teilweise lang ersehnte „Für-immer-Zuhause“. Doch leider lässt sich das vor Weihnachten nicht immer realisieren und so hat der Tierschutz Siebengebirge in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, die Weihnachtswünsche der Tierschutztiere an zwei Tannenbäume zu hängen. Wo? Im Fressnapf-Geschäft in Bad Honnef und in Niederkassel-Ranzel.

So wünscht sich der betagte Gnadenbrothund Bobby weiche Leckerchen zu Weihnachten, die er gut kauen kann. Und wie fast alle jungen Wilden freut sich Jungkatze Oksana über Kratzpappe, die sie tüchtig bearbeiten kann. Die Kleintiere wünschen sich gaaaaaaaanz viel Heu zum Knabbern und Einkuscheln, die Wellensittiche und Schildkröten futtern so gerne Sepia-Schalen. Für den Taubenschlag wird immer händeringend Taubenfutter benötigt. Und die Wildvögel am Orscheider Tierschutzhof möchten an ihren vielen Futterstellen auch Leckereien finden.

Wer die Tierschutztiere beschenken möchte, nimmt eine Karte vom Tannenbaum und erfüllt im Geschäft einen tierischen Herzenswunsch.

Der Tierschutz Siebengebirge bedankt sich bei den beiden Fressnapf-Geschäften für diese tolle Aktion und sagt auch schon jetzt herzlich Danke für alle schönen Geschenke, die unter den beiden Tannenbäumen liegen werden.

Weitere Vereinsinformationen erhält man über die Hotline unter 02224 980 3216, oder hier:  www.tierschutz-siebengebirge.de, auf Facebook und Instagram.

 

Quelle: Tierschutz Siebengebirge (ac)

21.11.2023