Ende des Sommerferiensportprogrammes für Kinder

Am vergangenen Wochenende endete das Sommerferiensportprogramm, der Bad Honnefer Sportvereine. Siehe Bericht vom 30.06.2020

Knapp 6 Wochen wurde bei den teilnehmenden Vereinen gespielt, gehüpft, balanciert, geworfen und gelaufen.

Zum Abschluss am vergangenen Freitag (7.8.2020) wollte der Vorstand des LV Bad Honnef das Ferienende für die Kids noch etwas „Aufpeppen“

29 Kinder, 10 Jugendliche und 5 Trainer (Helfer) hatten sich bei Hochsommerlichen Temperaturen nach den schweißtreibenden Leichtathletik Übungen im Großen Kreis versammelt, um sich für dieses Jahr voneinander zu Verabschieden. Da kam Katja Völkner vom Eis-Atelier, mit ihrer „VIOLETTA“ um die Ecke. Die Freude war natürlich groß. Susanne Stüber-Vrbicic vom LVB „sortierte“ noch schnell nach Alter (die kleinen zuerst) und dann bekam jedes der Kinder ein Portion Eis. (Die Jugend und die Trainer natürlich auch.)

Zudem war es zumindest ein kleiner Ersatz für das jährliche Glow-in-the-Dark-Sportfest, das dieses Jahr leider wegen der bekannten Ausnahmesituation ausfallen muss.

(eb)

Fotos Thomas Scheben

09.08.2020